Den Hänger angeschoben... Dank an Sponsoren

| Chris Harraß

Sponsorenbild AnhngerHP
Foto:© Chris Harraß

Die Bürgerinitiative Naturschutz Siebengebirge e.V. ist seit mehr als 30 Jahren in Sachen Streuobstwiesen und Weinbergbrachen unterwegs. Viele Projekte wurden verwirklicht, viele Hände haben angepackt und viele Geräte und Maschinen wurden eingesetzt. Das Ergebnis lässt sich durchaus sehen, immerhin wurden wir 2018 für den NRW-Engagementpreis auf den vorderen Plätzen nominiert. 2019 bekamen wir die Nachhaltigkeits-Auszeichnung der UN-Dekade.
Bedingt durch die teils schwierigen Geländebedingungen wird das Material sehr stark belastet. Da unsere Erfahrung ist, dass sich nur bestes Material wirklich für eine saubere und sichere Arbeit auf den Flächen eignet, sind wir immer darauf angewiesen, für die Anschaffung neuer Geräte von Sponsoren unterstützt zu werden. So musste unser großer Kippanhänger durch einen neuen ersetzt werden. Die Anschaffung wurde nur durch die freundliche Unterstützung der Firma RHI Magnesita/Didier Werke AG aus Niederdollendorf und der Kreissparkassenstiftung des Rhein-Sieg-Kreises möglich. Dafür sagen wir herzlichen Dank!